Hier stehen Sie im Mittelpunkt!

Seit Frühjahr 2014 bereichere ich die Stadt Jena mit einer neuen Naturheilpraxis. Therapieschwerpunkte meiner Arbeit sind unter anderem Erkrankungen des Bewegungsapparates, besonders der Wirbelsäule, Erkrankungen aus dem allergischen Formenkreis sowie die Behandlung anlagebedingter und erworbener Stoffwechselstörungen mit den daraus resultierenden Beschwerden. Mit meinen Therapien werden Krankheiten und Beschwerden ursächlich und nicht symptomatisch behandelt. Die Behandlungsmethoden sollen den Körper in die Lage versetzen, seine Selbstheilungskräfte, welche jeder von Geburt an besitzt, zu aktivieren und den Organismus dauerhaft zu stabilisieren. Die Patienten durchlaufen in der Praxis zu Beginn eine intensive Anamnese, in der Krankheitsgeschichte, Lebens- und Ernährungsgewohnheiten usw. erfragt und besprochen werden, sowie eine körperliche Untersuchung durchgeführt wird. Daraufhin wird ein ganzheitliches Behandlungskonzept erstellt, welches dann mit dem Patienten genau besprochen wird (Behandlungsablauf, Therapiemethoden und deren Wirkungsweise sowie voraussichtlich anfallende Behandlungskosten etc). Mir ist es wichtig, dass die Patienten detailliert über die einzelnen Behandlungsmethoden aufgeklärt werden, damit eine vertrauens-und verständnisvolle Betreuung gewährleistet ist. Dabei werde ich folgende Therapiemethoden anbieten:

Aufgrund der vielen so genannten Zivilisationskrankheiten, sei es durch schlechte Lebensweise, oft sorglosen Umgang mit Medikamenten, schlechte Ernährung oder schlechten Lebensrhythmus, sind Patienten vom Säugling bis zum hoch betagten Menschen in meiner Praxis in guten Händen.

Neuen Kommentar schreiben